Portfolio

Über meine Person


Mein Name ist Jessica Berkoh und ich bin ausgebildete medizinische Kosmetikerin.

Meine 3-jährige Ausbildung absolvierte ich an der staatlich anerkannten Berufsfachschule  

für medizinische Kosmetik Pieper in Hamburg-Blankenese.

Ich absolvierte eine international anerkannte Ausbildung zur Visagistin, Make Up Artist und Hairstylistin. Bildete mich in Permanent Make Up, Haarverlängerung / Exstensions, Lashes / dauerhafte Wimpern und Nail Art weiter. Seitdem arbeite ich als  selbständige  Make Up Artistin und Hairstylistin .

Philosophie


Als medizinische Kosmetikerin ist es mir wichtig ausschließlich mit hochwertigen und hautverträglichen, dermatologisch Geprüften Produkten zu arbeiten.  

Qualitäts- Garantie


Meine Kunden fach- und typgerecht zu beraten. Die natürliche Schönheit hervorzuheben und in Szene zu setzen